purzeltatg^^

joa ich dacht mir jetzt is schon ne ganze weile rum und mein geburtstag (purzeltag^^)wäre ja ne tolle gelegenheit mal wieder was zu schreiben.also bis jetzt muss ich sagen gefällt´s mir sehr gut voooolll süß die kinder im kindergarten und überhaupt fühl mich seit öangem mal wieder echt guuuuutttt

 

mal schaue wie´´s so weiter läuft...ihr werdet es erfahren lieb euch tschaui bis denn

 

17.4.07 15:53


auch wieder da^^

schon komisch,irgendwie is des wochenenede noch garnet lang her,und trotzdem is morgen schon wieder donnerstag,des kann ich ja garnet richtig glauben hehe naja sonst hat sich net viel geändert die letzten paar tage nur manchmal frag ich mich echt ob ich blöd bin.mir passiere manchmal so tolle sachen und anstatt die sachen sofort zu sehn und zu nehmen und nie wieder los zu lassen,bin ich einfach wie blind und merk garnet,dass des was grad passiert vielleicht was ganz tolles hätte werden können!

ich werd versuchen dafür nochmal ne lösung zu finden und ich will hoffen dass diese besagte sache zurückkommt und mir nochmal ne chance gibt es besser zu machen!

also ich hoffe ihr seid jetzt net allzu verwirrt,weil ich bin´s schon irgendwie

hab euch alle lieb,drück euch bis bald

28.3.07 19:06


wochenendeeeeee^^

jaaa endlich ausschlafen,gott bin ich glücklich darüber mal wieder bis nach zehn uhr schlafe zu könne^^ joa ansonsten wird es doch eher ein ruhiges wochenende...war heut 3 stunde mit meiner sis in mannheim ausgibig einkaufen....war coooollll!

naja un sonst nüschts besonderes morgen einfach ausruhe un jetzt gleich zu meiner patentante aufn geburtstag und ahjaaaaaa auch auf dem weg nochmal mama papa alles gute zum 17. hochzeitstag^^

drück euch alle^^

24.3.07 17:36


denk denk denk^^

joa hallöchen hehe

ohje also ich glaub im moment hab ich meine nachdenkliche phase mal wieder erreicht am liebsten den ganzen tag aufm bett sitzen deprimierende musik höre und über den sinn des lebens nachdenke^^ hört sich jetzt lustig an aber is im moment wirklich so

naja sonst läuft au nix besonderes...immernoch auf der suche nach liebe,hmm...wo die sich wohl versteckt hält naja aber vielleicht liegt es einfach an mir und meiner art,naja muss es ja anders geht´s ja net^^achja aber man soll´s ja net aufgebe und ich möcht jetzt net genauer werden aber man lernt in letzter zeit doch schon hin und wieder jemand netten kenne hehe

also bis bald..und bis dahin fühlt euch alle lieb gegerüßt und von mir gedrückt

20.3.07 20:52


deprimiert :(

ach ja hab ja schon länger nix mehr von mir höre lasse aber irgendwie komm ich garnet mehr so richtig dazu!

joa heute war egentlich sommertagsumzug angesagt aber bei dem blöden regen verging mir schon vorher schnell die lust also bin ich zu jeannine und wir haben uns halt den ganzen mittag lang unterhalten war auch mal wieder ok so!naja heut abend war ich mit lna im kino  war auch cool..naja im endeffekt musst ich mir eben grad einestehn dass ich heut einfach versucht hab den ganzen tag net allein zu sein,und warum fragt man sich dann jetzt!ganz einfach aus angst vor zu viel zeit um über mein leben nachzudenken,eigentlich is ja alles ok nur an manchen tagen und in manchen situationen wär ich lieber net allein dann hätte ich gern jemand der mich in den arm nimmt und mir des gefühl gibt dass er da is einfach so ohne groß worte benutzen zu müpssen und auf der anderen seite würd ich so gern jemandem meine liebe schenken aber ich hätte im leben net gedacht dass es so schwer sein würde dafür den geeigneten zu finden jemanden zu finden der mich liebt wie ich bin und den ich lieb we er is...naja ich hab keine chance das alles zu beeinflussen naja eigentlich schon aber manchmal könnt ich mich naja erschießen weil ich angst hab auf personen zu zugehn die ich sympathisch finde gerade dann wenn ich merk ich mag jemand zieh ich mich zurück und werd ruhig wo ich doch snst so viel reden kann...ohhh man is des alles doof

ich drück euch trotzdem bis bald

18.3.07 23:02


Ewigkeit^^

hehe es is ja schon ne kleine ewigkeit her,dass ich den letzten eintrag geschrieben hab...aber irgendwie passiert net allzuviel intressantes und ich will ja niemanden und schon garnet mich selbst damit langweilen^^ naja also des intressanteste war in den letzten tagen wohl der mathaisemarkt hehe des war echt vooolll lustig mit sabi un jessy un selina naja un natüröich nicole da sin ma so ein ding gefahre des einen auf den kopf stellt un immer wieder dreht un sabi war danach sooo schlecht...ja un ich find die bräuchten ein größeres festzelt weil ich mein ab 5 uhr nachmittags geht da nix mehr da kommt man nimma rein..deswegen konnten wir au nur einmal kurz durchlaufe naja vll ja nächstes jahr mehr chancen hehe joa un sonst war ja net viel die letze zeit mal ein bissl hier in mannheim oder heidelberg un gut is naja mal schaue was die nächsten tage bringe!

drück euch alle bis bald

8.3.07 18:20


sometimes happy....sometimes sad^^

joa heut is also aschermittwoch und der ganze fastnachtsspuck is bald vorbei..naja bis nächste fastnacht is ja eigentlich au nimma lang^^ jaaaa ich wollt ja noch vom rosenmontag berichte..also war echt hammergeil den ganzen langen abend auf der tanzfläche un einfach mal unendlich viel spaß gehabt ohne über den nächsten tag nachzudenken (an dem ich leider arbeiten musste^^)...ja also war echt mal wieder super ein bissl rauszukommen obwohl es gedauert hat bis ich reinkam hehe denn ich hatte mein ausweis vergesse und musste warten bis mein papa ihn mir gebracht hat,aber dann ging´s los naja bis halb eins dan war für mich zappe weil ich ja dienstags wieder in den kindergarten musste..ohje da hab ich dann wohl mehr oder weniger au nur vor mich hingeschlafen mit offenen augen natürlich sollt ja keiner merken dass ich eigentlich mim kopf noch im bett war naja un sonst geht´s mir so lala auf der einen seite super gut und auf der anderen seite so absolut deprimiert kein wunder von heidelberg hab ich noch nix gehört und gestern abend bekam ich so ne  super sms aber dazu sag ich ja mal nix..lohnt sich eh net...

hab euch soooo lüübb drück euch bis denn

 

21.2.07 15:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de