mannem AHOI^^

hehe ja damit endete mein wochenende mit AHOI naja eigentlich wollten jeannine un ich gestern nur ein bissl in mannem rumlaufe aber mir hatte net dran gedacht dass da der umzug is..naja war ja au ok bis auf die bahnfahrt...schrecklichwie toll sich so klene zwölf jährige zwerge fühlen könne nur weil se sich zu saufe,aber naja wer´s brauch!joa un ansonsten war gestern net viel un am samstag war ma bummeln in mannem aber im moment gibt´s net so dolle viel geld auszugeben aber war ja so au ganz lustisch vorallem als so ne olle  hexe der sophia hinterher gerannt is hehe des war echt so lustisch...hmmm jooooaaa un nu is ja schon wieder die neue woche un fastnacht is fast vorbei heut war im kindergarten fastnachtfeier un ich war als kuh verkleidet au ne witzische sache hehe net so lustiug war dass ich aus jede einzelnen ecke im kindergarten des konfetti kehren durfte...naja aber so is es halt irgendwer muss es ja mache...dafür darf ich morge später zur arbeit komme und kann heut noch schhhööön feiern mit sabi un selina vielleicht geht jessy ja au mit weiß ich noch net aber wär dann noooch ein bissl besser heh ja ja also heut abend rosenmontagsball in großsachsen bin gespaaannnt und ihr werdet morgen dann au wisse wie´s war hehe alla bis dann hab euch lieb drück euch bis daaannnnnn
19.2.07 15:59


fast vergesse hehe

ja hätte ich fast vergesse heut war ja valentinstag naja hab ich wohl vergesse oder verdrängt weil ich ja eh allein bin leider und ich betone LEIDER allein bin,naja vielleicht sieht´s ja nächstes jahr besser für mich aus am valentinstag wer weiß joa jetzt wünsch ich euch allen einen schönen rest valentinstag am besten mit euren liebsten hehe
14.2.07 22:24


viiieeelll zu tun^^

joa jetzt is jeannine in weinheim und naja es is halt noch alles zie,lich neu ich glaub man kann sich des net so gut vorstelle wenn man es net erlebt so weit weg in ne andere stadt zu ziehe..naja un jetzt is halt viel zu tun für sie un ich kann garnet so viel helfe weil des meiste papierkram is un naja da muss se selbst ran aber als seelische unterstützung bin ich gerne da...un sonst hatte ich heute frei um mit jeaninne ins jugendamt nach mannheim zu gehe joa un ann war ich heut noch mit sabi ein bissl quatsche hatte leider net so viel zeit aber des hole ma nach,gell naja un sonst is meine gefühlslage grad undefinierbar ich kann net beschreibe wie´s mir geht,scho komisch aber was soll ma mache ich find mein leben im moment so verwirrend für mich alles läuft so anders als ich es immer dachte oder wollte...aber is des net meistens so? ich glaub schon! ahja un was ich noch schnell loswerden will ich hasse es in mannheim mim auto rumzufahre erstens kriegt man kei gescheiten parkplatz und wenn man sich noch net so auskennt is es wahnsinnig unübersichtlich...joa also bis bald denn hab euch lieb tschaui
14.2.07 22:04


morsche^^ so schnell

also  "so schnell" find ich is eine gute überschrift weil alles immer so schnell geht,au des wochenende ging wieder so schnell um und man freut sich schon wieder auf das nächste^^ naja war ja nüx besonderes dieses wochenende wie immer halt mal ein bissl hier ein bissl da ein bissl bummeln in mannheim aber sooonnnsssttt einfach nur zuuu schnell rum...joa ich glaub ich bin au schon nimma so deprimiert wie gestern aber ich wär schon mal wieder gern einfach fröhlich,glücklich ich mein so richtig glücklich net nur für ne stunde wo man mal lacht wieder mal so richtig..naja wer weiß ob des nochmal klappt.ansonsten drück ich euch alle,bis zum nächsten mal
11.2.07 13:30


hey ihr alle vielleicht kann ja jemand helfe^^

ich weiß au  net aber kennt ihr des wenn man aufeinmal total deprimiert is und irgendwie alles sch***e is? wenn man aufeinmal denkt keiner versteht einen..man kann mit niemandem reden? man hat net mal lust zum einkaufen...KENNT DES IRGENDWER oder bin ich damti allein?ich glaub gerade hat mich wieder so ein moment des deprimiert seins überkommen,ich weiß net was ich dagege tun kann wahrscheinlich nur hoffe dass es bald wieder rum is!

10.2.07 14:36


schnoooooppppyyy^^

joa also gestern war schon lustig ein bissl dvd schaue beim christian..hmmm joa mandy und kathrin ware ja au da un die bilder sin ja mal echt krank geworde..vielleicht fang ich mal von vorn an! ganz kurz mir ham uns lang nimma gesehe ,ganz kurzfridtig für gestern zum fern schaue verabredet,mehr oder weniger überredet da zu schlafen..hehe joa und dann ham ma nen intressanten mitternachtsspaziergang gemacht und sooo kranke bilder gemacht,is sehr intressant bilder in der dunklen nacht zu mache...also war wahrscheinlich esser als ich gedacht hätte...joa heute feiert ja mein papi sein geburtstag aber ich denke ich verzichte auf feiern bin sooo müde un mach lieber net so viel..biiiiissss zum nächsten mal tschaui
10.2.07 12:42


morsche...^^

nö glaub es gibt net viel zu erzähle...scheint ziemlich langweilig zu sein mein leben hehe..naja im kindergarte ham ma jetzt ne neue praktikantin un ich bin ganz froh drum dassse da is also macht spaß vorallem weil se viel so sieht wie ich ..des is gut!un sonst musste ich abschied nehme gell jessy,ich hoff es wird net ganz so schlimm bei deiner tante vergess net gell meeeelllddd dich..is vielleicht garnet so schlimm in münster halt nur net so doll wie hier in woinem bzw.mannem aber naja münster is ja au in nem ganz anderem eck hehe ..alaso cu alle lieb euch^^
8.2.07 16:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de