sometimes happy....sometimes sad^^

joa heut is also aschermittwoch und der ganze fastnachtsspuck is bald vorbei..naja bis nächste fastnacht is ja eigentlich au nimma lang^^ jaaaa ich wollt ja noch vom rosenmontag berichte..also war echt hammergeil den ganzen langen abend auf der tanzfläche un einfach mal unendlich viel spaß gehabt ohne über den nächsten tag nachzudenken (an dem ich leider arbeiten musste^^)...ja also war echt mal wieder super ein bissl rauszukommen obwohl es gedauert hat bis ich reinkam hehe denn ich hatte mein ausweis vergesse und musste warten bis mein papa ihn mir gebracht hat,aber dann ging´s los naja bis halb eins dan war für mich zappe weil ich ja dienstags wieder in den kindergarten musste..ohje da hab ich dann wohl mehr oder weniger au nur vor mich hingeschlafen mit offenen augen natürlich sollt ja keiner merken dass ich eigentlich mim kopf noch im bett war naja un sonst geht´s mir so lala auf der einen seite super gut und auf der anderen seite so absolut deprimiert kein wunder von heidelberg hab ich noch nix gehört und gestern abend bekam ich so ne  super sms aber dazu sag ich ja mal nix..lohnt sich eh net...

hab euch soooo lüübb drück euch bis denn

 

21.2.07 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de