Ewigkeit^^

hehe es is ja schon ne kleine ewigkeit her,dass ich den letzten eintrag geschrieben hab...aber irgendwie passiert net allzuviel intressantes und ich will ja niemanden und schon garnet mich selbst damit langweilen^^ naja also des intressanteste war in den letzten tagen wohl der mathaisemarkt hehe des war echt vooolll lustig mit sabi un jessy un selina naja un natüröich nicole da sin ma so ein ding gefahre des einen auf den kopf stellt un immer wieder dreht un sabi war danach sooo schlecht...ja un ich find die bräuchten ein größeres festzelt weil ich mein ab 5 uhr nachmittags geht da nix mehr da kommt man nimma rein..deswegen konnten wir au nur einmal kurz durchlaufe naja vll ja nächstes jahr mehr chancen hehe joa un sonst war ja net viel die letze zeit mal ein bissl hier in mannheim oder heidelberg un gut is naja mal schaue was die nächsten tage bringe!

drück euch alle bis bald

8.3.07 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de