deprimiert :(

ach ja hab ja schon länger nix mehr von mir höre lasse aber irgendwie komm ich garnet mehr so richtig dazu!

joa heute war egentlich sommertagsumzug angesagt aber bei dem blöden regen verging mir schon vorher schnell die lust also bin ich zu jeannine und wir haben uns halt den ganzen mittag lang unterhalten war auch mal wieder ok so!naja heut abend war ich mit lna im kino  war auch cool..naja im endeffekt musst ich mir eben grad einestehn dass ich heut einfach versucht hab den ganzen tag net allein zu sein,und warum fragt man sich dann jetzt!ganz einfach aus angst vor zu viel zeit um über mein leben nachzudenken,eigentlich is ja alles ok nur an manchen tagen und in manchen situationen wär ich lieber net allein dann hätte ich gern jemand der mich in den arm nimmt und mir des gefühl gibt dass er da is einfach so ohne groß worte benutzen zu müpssen und auf der anderen seite würd ich so gern jemandem meine liebe schenken aber ich hätte im leben net gedacht dass es so schwer sein würde dafür den geeigneten zu finden jemanden zu finden der mich liebt wie ich bin und den ich lieb we er is...naja ich hab keine chance das alles zu beeinflussen naja eigentlich schon aber manchmal könnt ich mich naja erschießen weil ich angst hab auf personen zu zugehn die ich sympathisch finde gerade dann wenn ich merk ich mag jemand zieh ich mich zurück und werd ruhig wo ich doch snst so viel reden kann...ohhh man is des alles doof

ich drück euch trotzdem bis bald

18.3.07 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de