auch wieder da^^

schon komisch,irgendwie is des wochenenede noch garnet lang her,und trotzdem is morgen schon wieder donnerstag,des kann ich ja garnet richtig glauben hehe naja sonst hat sich net viel geändert die letzten paar tage nur manchmal frag ich mich echt ob ich blöd bin.mir passiere manchmal so tolle sachen und anstatt die sachen sofort zu sehn und zu nehmen und nie wieder los zu lassen,bin ich einfach wie blind und merk garnet,dass des was grad passiert vielleicht was ganz tolles hätte werden können!

ich werd versuchen dafür nochmal ne lösung zu finden und ich will hoffen dass diese besagte sache zurückkommt und mir nochmal ne chance gibt es besser zu machen!

also ich hoffe ihr seid jetzt net allzu verwirrt,weil ich bin´s schon irgendwie

hab euch alle lieb,drück euch bis bald

28.3.07 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de