ich leb ja noch^^

hmm...is schon ne ziemlich lange zeit her,dass ich meinen letzten eintrag hier geleistet hab hehe naja aber sooo sehr viel is dann auch nicht passiert,seit dem letzten mal!

ja gestern hab ich den tag in göppingen verbracht,leifder nicht nur zum vergnügen,nein es gign um ein auswahlverfahren an einer klinik.joa muss sagen es war eigentlich im großen und ganzen sehr angenehm und wer würde sich nicht über eine positive rückmeldung freuen.naja jetzt heißt es erstmal abwarten bis ich in so ca. 2 wochen bescheid bekomme ob ich nochmal nach stuttgart zu einem vorstellungsgespräch kann.wa auch total schön wie viele menschen gestern so zwischen 9 und 12 an mich gedacht haben hehe (hoffentlich hat´s ein bissl geholfen)....

naja jetzt heißt es in dem punkt,einfach abwarten und hoffen!

joa und ansonsten hat sich seit meinem geburtstag nun nicht wirklich viel geändert...ich find es immernoch sehr schönnnn hier mitten in meinem leben,egal ob ich in ner guten oder schlechten phase stecke,ich geb mir mühe alles zu genießen

hab euch gaaanzzz furchtbar lieb

jessi

17.5.07 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de