lang lang is es her...

joa lang lang is es wirklich her...aber irgendwie hatte ich so viel um die ohren und hab garnet dran gedacht mal was hier rein zu schreiben...

naja zur info mir geht es eigentlich recht gut, wenn man des so betrachtet..

naja rein gefühlstechnisch etwas durcheinander, nein des is falsch ausgedrückt ich weiß was ich will, kann es aber so nicht sagen , weil ich angst vor einer naja eher negativen reaktion der person hab...

aber wahrscheinlich muss ich bald mal was sagen, denn so wie es jetzt ist soll es meiner meinung nach nicht bleiben und ich hab ja nichts zu verlieren...EIGENTLICH!!!!

naja ich würd gern genauer werden aber wer weiß wer denn so zufälligerweiße auf meine seite kommt :P

joa und ansonsten ja was hat sich ergeben seit dem letzten mal...

ahja ich war nicht in saarbrücken zum gespräch aber dafür in münchen, hat auch geklappt, allerdings werd ich nicht dorthin gehn sondern nächstes jahr in heidelberg anfangen...

hat lang gedauert bis ich mich entschieden hatte, aber ich hatte ja eine liebe hilfe mit der die entscheidung garnimma so schwer viel =)

gut soweit so gut...

werd mir jetzt mühe geben öfter vorbei zu schauen und zu schreiben...

ja hab jetzt auch des design etwas geändert und die bilder erneuert natürlich kommt noch  e bissl was dazu xD

also bis dann

jessi

ps schreibt mir ein paar nette einträge wenn ihr auf meiner seite wart hehe auch wenn ich euch net kennen sollte..freu mich trotzdem es is ja noch sooooooo leer auf der seite :-*

29.8.07 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de