so guten tag alle miteinander...

und ich halte mich daran ich werd wie gesagt jetzt wieder öfter schreiben...

also naja so viel gab es heute dann doch nicht, naja nachdem ich mich jetzt entschieden hab in heidelberg bzw weinheim zu bleiben und hier die ausbildung zu machen, werd ich zur überbrückung in nem behindertenheim arbeiten...

joa meine meinung dazu werd ich jetzt mal für mich behalten!

naja aufjedenfall musste ich deswegen heut zum arzt, und mir wurd blut abgezapft naja ich hab´s wieder überlebt :P

naja und des war dann auch schon des spektakulärste am heutigen tag ansonsten bin ich geplagt von kopfschmerzen und hab nur geschlafen...

so morgen hat meine mami geburtstag also düs ich morgen früh los noch ein geschenk besorgen *voll vergessen* noja und ansonsten mal schaun was des wochenende noch so bringt...

bis dahin liebe grüße

jessi

31.8.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de