krank =(

joa ich bin dicke erkältet...

sieht wohl seltsam aus wenn man an so nem sonnigen tag wie heute mit nem dicken pulli und nem schal rumläuft hehe

-----------------------------------------------------------------

naja und sonst, meld ich mich einfach mal wieder...

die letzte woche hatte ich drei seminar tage vom roten kreuz wegen meinem fsj, is eigentlich total lustig gewesen und man hat viele nette neue leute kennen gelernt...

wir durften dann mit rollstühlen durch heppenheim düsen...net schlecht

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

joa und sonst net viel neues, ich werde es mir ersparen mich nun ausgiebig über die liebe auszulassen, des is mir zu nervig =(

...................................................................................

so hab euch lieb bis zum nächsten mal :-*

schaut mal bei www.fotolog.com/jessilein vorbei =)

16.9.07 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de